Startseite
Termine + Liste der Treffen
Ersatzteile /Liste
Technik, Tipps & Tricks
Tausche, Suche & Biete
 Videos, das Neueste -und Allerletzte
Fahrzeuge mit dem JLO-Twin
Und das fahren wir sonst noch....
 Bilder zurückliegender Jahre
Bilder aus 2009
Bilder aus 2010
Bilder aus 2011
Bilder aus 2012
Bilder aus 2013
Bilder aus 2014
Bilder aus 2015
Bilder aus 2016
Bilder aus 2017
Bilder aus 2018
Kontakt. Lieb-Links, Impressum
Gästebuch
Forum JLO M 2 X 125


... gab es in diesem Winter nur einen, nämlich den im Birkenhof/Schlichenhöfle beim Ebnisee


Es wurden wieder schwere Probleme gewälzt, wie z.B. das Gewicht
(7 Gramm) des Schwimmers in gleichnamiger Kammer...


 und - ja, schön!    -    na jaa,    -    glaubt doch keiner!    -    hää?



Zwei die sich verrstehen (müssen). Schließlich können sich die 450 Autobahnkilometer auf stauträchtiger Strecke ganz schön ziehen.


                          das Motto der Veranstaltung!


wurde offensichtlich von manchem falsch interpretiert. Ja, -das fränkische Bier


natürlich wurde auch wieder geschraubt und der Fehler gefunden, wenn er auch nicht vor Ort zu beheben war. Klaus K. dankt an dieser Stelle nochmal allen, besonders Helmut, der mit viel Engagement auf der Suche war.


und immer wieder musste Zeit sein für eine Sammlung.....


....der Teilnehmer, des Omm um die innere Mitte, diverser Schrauben und ähnliches, wie z.B Zündschlüssel...


aber es hat allen sichtlich Spaß gemacht. Den Großen und Kleinen, den JLO- und sonstiges Fahrern, mit 15,1PS oder deren 160...

Mittagspause im Gasthof Behringersmühle, der auch schon Ort des Treffens war. Nachdem ja der Weg das Ziel ist, wurden ca. 90 Kilometer dorthin unter die Räder genommen. Ein Wanderer hätte die Strecke von unserem Quartier aus sicher schneller geschafft.


über 300 Kilometer von Königstein und über 300 Kilometer von Königstein entfernt, waren wir, wer hätte es gedacht, in Königstein, das mit seinen 4 Möglichkeiten zum Eisessen und Kaffeetrinken im Radius von 100 Metern förmlich zur Pause zwang.


Ein fröhlicher Mensch, der in seiner Farbenpracht beweißt, dass auch finnische(?), afrikanische(?) oder indianische Urvölker bereits dem JLO-Twin huldigten!


Nein, auch hier wird der Sinn dieser Veranstaltung nicht zu finden sein!

Hat noch jemand ein Bild das veröffentlicht werden kann, soll, muß???