Startseite
Termine + Liste der Treffen
Ersatzteile /Liste
Technik, Tipps & Tricks
Tausche, Suche & Biete
 Videos, das Neueste -und Allerletzte
Fahrzeuge mit dem JLO-Twin
Und das fahren wir sonst noch....
 Bilder zurückliegender Jahre
Bilder aus 2009
Bilder aus 2010
Bilder aus 2011
Bilder aus 2012
Bilder aus 2013
Bilder aus 2014
Bilder aus 2015
Bilder aus 2016
Bilder aus 2017
Kontakt. Lieb-Links, Impressum
Gästebuch
Forum JLO M 2 X 125


Eine Bitte hätte Euer admi: wenn sich die Gesuche + Angebote erledigt haben, dann lasst es mich bitte wissen. Es würde der Aktualität gut tun und mir so manche Mail mit der Frage, ob ich denn gar nichts mitkriege, ersparen. 




Honda CB350 Four   35 PS   Baujahr 05.1974    33.900 Km  Tüv 2 Jahre
Im guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren
Preisvorstellung 2.900 €  Klaus Heidelberg, 58300 Wetter Tel. 02335-6533

 


Folgendes Motorrad aus Uwes Nachlass sucht noch nach einem Käufer:
Hercules 200ccm (320) mit "Tornaxzylinder" und Doppelportauspuffanlage


bei Interesse bitte eine Mail an jlo-twin@gmx.de





Diese Teile sind noch bei unserem Archivar und Redakteur   hans.schaafhausen@gmx.de zu haben!

 ...........................................................................................................


wird eine Tornax 200V von:
Hermann Müller   mueller.bremen@kabelmail.de


Ernst Nickel aus Nermberch (Nürnberg) Telefon 0911-464888 sucht einen Kupplungsdeckel (oder Motor) von einem 175er 3 Gang mit 8,2 PS (1951), Motortyp MG 175, für seine Rabeneick.


Eine Yamaha SRV 250 Classic (wie die Rote unter "das fahren wir sonst noch") sucht Oliver Meinhold, wer also einen kennt, der einen kennt, der so etwas los werden möchte:  meinhold@amosaudio.de

Eine Horex Regina in fahrbereitem Zustand sucht immer noch der Archivar und Schriftleiter!!



der Ersatzteillager Mannschaft (Einkäufer, Versandleiter, Lagerist, Buchhalter, Kassierer, Packer, Putzfrau etc. in Personalunion)

 Falls Du mit dem Gedanken spielst,  Dich in dieser Funktion in die  Gemeinschaft „einzubringen“, ist dies mitzubringen:

 -         Die Durchsetzungsfähigkeit eines MAN V 12 Diesels

-         Die Feinfühligkeit einer Briefwaage

-         Die Unerschrockenheit eines Formel I Fahrers

-         Die Lernfähigkeit eines Mega-Chips

-         Das Gedächtnis einer Festplatte

-         Den Langmut eines Wasserbüffels

-         Die Leidensfähigkeit eines Fakirs

-         Die Unbeirrbarkeit des Heiligen Stuhls

 

Du bekommst dafür (möglicherweise):

 
-         zwei Stühle um dazwischen zu sitzen (Dienstsitz)

-         Keinerlei materielle Vergütung

-         Aber darauf eine 100%ige Erschwerniszulage

-         Tiefe Einblicke in den Lauf der Welt, den Charakter Deiner Mitmenschen und die Urgewalt des Chaos

-         Sternstunden der Beglückung durch seltene Erfolgserlebnisse

-         Und auf jeden Fall Kopfschmerzen von manchmal stundenlangen Telefongesprächen mit Leuten, die zwar an Ihr technisches Verständnis glauben, aber leider der falschen Glaubensgemeinschaft angehören…

 

 

                           Laablasbagggers - webdesign

Downloads zur kommerziellen Nutzung nur mit Genehmigung der IG-JLO-Twin!